PUR-music-fans-banner

Homepage       

Musiker     

Discografie     

Galerie     

Fan-Bereich     

Termine     

Archiv     

Kontakt      

Impressum    

PUR Fan-Shop

 
Copyright © 2015 Sarah Bruns
SoftMiracles.com Shopystem V1.22-5


PUR :

PUR live in Halle Westfalen 25.11.2009
PUR live in Halle Westfalen 25.11.2009
PUR live in Halle Westfalen 25.11.2009
Eine super tolle Vorpremiere durften mehr als 9000 Fans erleben. Mit vielen tollen Effekten eröffneten PUR die show und die neue Bühne ist wirklich der Hammer. Tolle Show...

Halle Westfalen Vorpremiere PUR

25.11.2009

GW Sport Park Hotel Vorpremiere Konzert Bilder PUR

Vor fast einem Jahr haben Anke und ich die Tickets für Halle geordert, da kam uns die gute Idee wir könnten uns ja mal zwei Tage Wellness und Erholung in einem schicken Hotel gönnen. Außerdem mal nach dem Konzert einfach nur ins nebenan gelegene Hotel und duschen. Schöne Vorstellung. Gedacht, gesagt getan. da ich ja am 27.11 schon wieder in München sein wollte dachten wir .... "OK, also vom 24.11. - 26.11. sehr schön! Wiederum gesagt getan, gebucht. Zwei Tage später am Telefon: " Du Anke, weißt du was am 24.11 ist.........?" Anke" Ja, das ist mir gestern auch siedendheiß eingefallen..." Beide "HARTMUTS Geburtstag!!!" .... Nun was tun? Stornieren? weil man ihm da vielleicht über den Weg läuft und er das an dem Tag doof findet? Keine Ahnung - Wer weiß schon was? .... Es blieb dabei, gebucht, gesagt, eine Frau ein Wort ;-) - Zwei Frauen ein Buch ;-).

 Dienstag 24.11.2009, 6:00 Uhr der Tag vor der Vorpremiere und der Geburtstag von "unserem Sänger" wenn das nicht zwei gute Gründe sind nach Halle zu reisen.

Sportpark Hotel in Halle Westfalen. Ein tolles Hotel bei Tag und Nacht  und zu jedem festlichen Anlass.

Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt. Auch der Wellnessbereich ist sehr schön und vor allem sauber.

Das Personal hat uns während unseres Aufenthalts steht gut und freundlich betreut. Selbst nachts um Drei bekommt man noch ein Leuchtmittel ;-).

Nach einer sehr entspannten Anreise genossen wir erst mal die Vorzüge unseres Wellness Hotel und gingen eine Runde schwimmen. Im Bademantel durch die Halle, tja, da geht es den Menschen wie den Leuten. So schnell sind alle gleich.
Der Schwimmbad und Sauna Bereich ist sehr schön in dem Hotel und bietet wirklich jeden erdenklichen Luxus.
Nachdem wir dann wieder ausgehfein waren fuhren wir erst mal zu Stefan und Sonja auf ein Käffchen - ach nee - Wasser wollten wir ja ;-).
Wenn wir schon mal in der nähe sind dann muss ich auch den lang versprochenen besuch mal endlich machen. Das aktuelle pressematerial lag auch schon für mich bereit. Danke ihr zwei, es war schön bei euch.
So nah am Geschehen (PUR aus Lobbyboxen und live nebenan ;-)) lauschten wir der Probe zur Vorpremiere und genossen einen sehr schönen und lustigen Abend in der Hotelbar. Kurz vor 24 Uhr und dem Ende des Geburtstages konnten wir auch noch unsere Glückwünsche los werden, wahrscheinlich die 111.000sten *lach*. Um 3 Uhr schlossen wir dann die Bar ;-).
Ok, ausgeschlafen ist anders aber so ein tolles Frühstücksbuffet wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und so waren wir auch um 12 schon wieder gut gelaunt und fröhlich im Wellnessbereich und genossen ein schönes Bad. Wellness darf Spaß machen ;-).
So verwöhnt und gestärkt ging es dann zum Konzert. Erste Reihe mit Maik und seinem Bruder, sehr schön ;-).
Wir werden uns wiedersehen, spätestens in Köln, mit einer Träne bei "Wiedersehen". 
Mehr als tausend Worte sagen bekanntermaßen Bilder
v
 
Der Start des Konzert ein Feuerwerk und ein lauter Knall ;-).
Mal wieder geschickt gemacht, tolle Überraschung aber Blitz, Puff, Peng sollte es an diesem Abend noch öfter machen.

Die setlist ist die gleiche geblieben wie in Pratteln, was aber da ich sie super finde mir sehr entgegen kam. 12 Stücke vom neuen Album und so wird die Tour auch wirklich dem "Wünsche" Album gerecht. Im Gegensatz zur letzten Tour auf der ja relativ wenig von der "Es ist wie es ist " gespielt wurde.
Die Band hatte sehr viel Spielfreude und das Publikum ist super mitgegangen. Partystimmung PUR und auch Emotion PUR mit dem ein oder anderen Tränchen. Das war wieder PUR pur!
Bei "Abenteuerland" wurde es dann den ersten Reihen auch schön warm. Mit Feuerfontainen setzte PUR Akzente da wo sie musikalisch hingehörten. sehr gute Technik, tolles Timing.

Sehr zu unserer Freude kam Jani von "Luxuslärm" um mit PUR "Die Beste" zu performen. Diese Frau ist der echte Oberhammer! Diese stimme, diese Energie, der Wahnsinn. Sie singt einfach jeden in Grund und Boden und dabei immer ein Lachen auf dem gesicht. Also ich kann einfach nicht anders als schwärmen ;-).
Wie gewohnt war das Konzert sehr kurzweilig und eh man sich versah kam schon die erste Zugabe die mit der Bandvorstellung eingeleitet wurde. Hartmut hatte zu diesem Zweck einen "eigenen" Kameramann mit auf der Bühne, der ihn zu den einzelnen Musikern begleitete. Dadurch entstanden ein paar sehr schöne und lustige Momente.
Rhythmiker ist keine Krankheit, sag ich da nur *lach*
Auch bei "Wünsche" stand Jani noch mal mit auf der Bühne, so wie beim Finale. "Wiedersehen" ist der perfekte Song zum Abschluss und macht immer wieder Lust auf ein Wiedersehen.
".... bis wir uns wiedersehen ... in München..."
ich freu mich drauf.
Sicherlich hab ich noch 1.000.000 tolle Dinge vergessen zu erzählen. Die tolle Bühne mit viel Licht von unten, mit Halmabrett, was natürlich von den Musikern zum spielen genutzt wurde ;-) und, und und.....
es war einfach ein Hammer tolles Konzert und ein paar Trophäen hab ich auch noch ergattert ;-).
Einen Stick von Stöcki und ein Zauberstabharti Shirt....(kennt ihr noch Zaza???? ;-) )
Wiedersehen in der Touredition mit ganz viel live ;-)
Den Abschluss des Abends feierten wir alle an der bar, wir wollten mal früh ins Bett? Wollten wir? War ja wohl nix *lach*
Ok, halb 3 war's *lach* Was mich sehr gefreut hat war das auch Michael Roth an dem Abend da war und ich mir meine Buch auch noch von ihm signieren lassen konnte.
Eine letzte Nacht im schönen Sportpark Hotel und ein gutes Frühstück .... und alle schon wieder fit? Na ja fast *lach* Kofferpacken und ab ging die fahrt wieder Richtung Heimat.
Nach dem Konzert ist vor dem Konzert.
In diesem Sinne ab nach München ;-)


PUR

Exklusiver Eventim Pre-Sale ab Mittwoch, 08.11.2017

Fr. 30.11.2018 Mannheim - SAP Arena
Sa. 01.12.2018 Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherung
So. 02.12.2018 Stuttgart - Hanns-Martin-Schleyerhalle
Di. 04.12.2018 Leipzig - Arena Leipzig
Mi. 05.12.2018 München - Olympiahalle
Fr. 07.12.2018 Dortmund - Westfalenhalle
So. 09.12.2018 Hannover - TUI Arena
Di. 11.12.2018 Bremen - ÖVB-Arena
Mi. 12.12.2018 Köln - LANXESS Arena
Fr. 14.12.2018 Hamburg - Barclaycard Arena
Sa. 15.12.2018 Berlin - Mercedes-Benz Arena

Rollstuhlfahrer Tickets können ab Freitag, 10.11.2017 über die angegebenen Hotlines erworben werden. Bitte habt Verständnis dafür, dass es aus Gründen nicht möglich ist, diese schon zum Presale in den Verkauf zu geben.

Die PUR Arena Tour wird präsentiert von BILD und RTL.