PUR-music-fans-banner

Homepage       

Musiker     

Discografie     

Galerie     

Fan-Bereich     

Termine     

Archiv     

Kontakt      

Impressum    

PUR Fan-Shop

 
Copyright © 2015 Sarah Bruns
SoftMiracles.com Shopystem V1.22-5


PUR :

PUR live in Frankfurt 07.12.2009
PUR live in Frankfurt 07.12.2009
PUR live in Frankfurt 07.12.2009
Oh, wie war das schön und "Ich bin froh das es sowas für mich gibt.
. Hier mal ein fettes DANKE an all die die mir das hier ermöglichen. An erster Stelle mein Schatz der das alles mitträgt, der das crazy girl fahren läßt. Vielleicht nicht immer gerne aber immer mit der Gewissheit die kommt wieder. ;-). Die will nur spielen ;-), er kennt mich.
An alle die die mir / uns Unterkunft gewährt haben, Katja und Manfred (München), Maria und Geo(Frankfurt) und jetzt Anke (Köln/Dortmund) für 4 Tage.
An den Shuttle-Service (Babsi) und an alle die ich hier jetzt namentlich vergessen habe ;-).

PUR Frankfurt 07.12.2009

Die Frankfurt Festhalle ist immer wieder eine Reise wert.
Diese Halle ist einfach von der Architektur und vom Sound her besonderst.
Wenn dann noch wie an diesem Abend eine super, super, super gut gelaunte Band diese Halle rockt dann ist das besonders und groß, ganz großes Kino.
Danke PUR!

Es war mal wieder ein unvergesslicher Abend.

Ein dickes fettes DANKE von hieraus an meinen Tante Maria die Anke und mir 2 Nächte PURes Asyl gegeben hat. danke das wir bei dir zu Hause sein durften,

Auch das Warten vor der Halle war mal wieder sehr unterhaltsam. Wie vor 3 Jahren schon mal warteten wir mit Sylvie und Gloria. Nur Anja fehlte uns aber sie hatte einen süßen Grund für ihr fehlen. Nochmals alles Liebe und Gute zur Geburt der Tochter. Das ist mal ein guter Grund für ein versäumtes Konzert.
Brandheiße *news* von der Open Air Front gibt es auch zu berichten *lach*
PUR & Friends 2010 live auf Standgas !!! Ich lach mich weg, heute noch!!!
Ich sollte wirklich besser zuhören und nicht immer gleichzeitig auf 2 Hochzeiten tanzen.
Bevor ihr jetzt Standgas sucht, nicht! nein nur ein Verhörer meinerseits *lach*.

Wie das Konzert war was alles passiert ist?
Das war so viel, .... Hartmut außer Rand und Band und nicht zu bremsen. Über den Steg wird man gefahren? Na und! Er rennt einfach drüber, egal! *lach*
Und sooo mutig, er hat es geschafft nach langem Zögern und nach soo soo peinlich, er liebt uns immer noch und kann uns auch immer noch nicht versteh'n.

In diesem Sinne, war alles wie immer und beim guten, bewährten Alten *lach*

  Bilder sagen mehr als tausend Worte.  


PUR

Exklusiver Eventim Pre-Sale ab Mittwoch, 08.11.2017

Fr. 30.11.2018 Mannheim - SAP Arena
Sa. 01.12.2018 Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherung
So. 02.12.2018 Stuttgart - Hanns-Martin-Schleyerhalle
Di. 04.12.2018 Leipzig - Arena Leipzig
Mi. 05.12.2018 München - Olympiahalle
Fr. 07.12.2018 Dortmund - Westfalenhalle
So. 09.12.2018 Hannover - TUI Arena
Di. 11.12.2018 Bremen - ÖVB-Arena
Mi. 12.12.2018 Köln - LANXESS Arena
Fr. 14.12.2018 Hamburg - Barclaycard Arena
Sa. 15.12.2018 Berlin - Mercedes-Benz Arena

Rollstuhlfahrer Tickets können ab Freitag, 10.11.2017 über die angegebenen Hotlines erworben werden. Bitte habt Verständnis dafür, dass es aus Gründen nicht möglich ist, diese schon zum Presale in den Verkauf zu geben.

Die PUR Arena Tour wird präsentiert von BILD und RTL.