PUR-music-fans-banner

Homepage       

Musiker     

Discografie     

Galerie     

Fan-Bereich     

Termine     

Archiv     

Kontakt      

Impressum    

PUR Fan-Shop

 
Copyright © 2015 Sarah Bruns
SoftMiracles.com Shopystem V1.22-5


PUR : Musiker > Warum PUR? >

 

 

Was soll man schreiben über seine absolute Lieblingsband?????
Ich höre PUR seit ihrem ersten Hit "Lena" und bin ihnen bis heute treu geblieben.

PUR ist für mich mehr als nur Musik, für mich ist es eine Lebensphilosophie.
Nicht nur das die 5 über all die Jahre "Freunde" geblieben sind.
Unter den Fans kann man auch echte "Indianer" und "Brüder" finden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

OK, wenn auch blauäugig PUR aber ich glaube doch immer noch das ein Hartmut Engler zumindest vom Grundprinzip her
meint was er schreibt und singt. Zeiten, Dinge und auch Ansichten ändern sich,
wir alle verändern uns im Laufe unseres Lebens und werfen Meinungen über Bord. So auch sicher die "Jungs" von PUR
aber ich kann und will nicht glauben das sie ihr Fähnchen immer in jeden Wind hängen.
Ich finde sie heute noch zeitgemäß und kritisch, wenn auch nicht mehr so sehr wie früher. Trotzdem bleibt für mich
das Fazit das in der Kombination mit der wirklich tollen Musik die Ingo Reidl schreibt PUR immer noch genial sind!!!!

Das im  Jahr (2006) schon seit 25 Jahren

Man mag über PUR denken was man will doch 32 Jahre in diesem Geschäft und dann noch so erfolgreich das verdient
Respekt


PUR

Exklusiver Eventim Pre-Sale ab Mittwoch, 08.11.2017

Fr. 30.11.2018 Mannheim - SAP Arena
Sa. 01.12.2018 Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherung
So. 02.12.2018 Stuttgart - Hanns-Martin-Schleyerhalle
Di. 04.12.2018 Leipzig - Arena Leipzig
Mi. 05.12.2018 München - Olympiahalle
Fr. 07.12.2018 Dortmund - Westfalenhalle
So. 09.12.2018 Hannover - TUI Arena
Di. 11.12.2018 Bremen - ÖVB-Arena
Mi. 12.12.2018 Köln - LANXESS Arena
Fr. 14.12.2018 Hamburg - Barclaycard Arena
Sa. 15.12.2018 Berlin - Mercedes-Benz Arena

Rollstuhlfahrer Tickets können ab Freitag, 10.11.2017 über die angegebenen Hotlines erworben werden. Bitte habt Verständnis dafür, dass es aus Gründen nicht möglich ist, diese schon zum Presale in den Verkauf zu geben.

Die PUR Arena Tour wird präsentiert von BILD und RTL.