PUR-music-fans-banner

Homepage       

Musiker     

Discografie     

Galerie     

Fan-Bereich     

Termine     

Archiv     

Kontakt      

Impressum    

PUR Fan-Shop

 
Copyright © 2015 Sarah Bruns
SoftMiracles.com Shopystem V1.22-5


PUR : Musiker > Cherry Gehring >
 

Cherry Gehring
Keyboarder, Background Gesang


Der Sänger und Keyboarder Cherry Gehring stellt sein Talent seit Jahr und Tag höchst unterschiedlichen Projekten und Produktionen zur Verfügung.

Seine musikalische Karriere begann bereits Anfang der Achtziger. 1988 gründete er gemeinsam mit David Hanselmann und dem kürzlich verstorbenen Wolle Kriwanek die legendäre „Stimmband“. 1990 stieg er bei den Dudes ein, der Band von David Hanselmann. Von diesem wurde er auch bei PUR als Musiker eingeführt und unterstützte Ingo Reidl erstmals 1994 während einer Tournee an den Keyboards. Ob bei der Rockband Risk, der Mustang Blues Gang, der Coverband Pop nach 8 oder der Soulformation Madchick of Soul, als Sänger und Keyboarder kennt Cherry keinerlei stilistische Berührungsängste. Die Mitwirkung an Studioproduktionen nationaler Künstler (Pe Werner) ist ellenlang. Im Jahr 2000 gründete er das Comedy-Trio Backblech, mit dem er das Comedy-Pop-Drama „Love Hurts“ und im Jahre 2005 „Die Nacht der Gewohnheit“ inszenierte und er unterstützt parallel Rudi Buttas´ Band Rudy´s Journey bei seiner CD „On my side“. Seit 2003 singt er beim Gospelchor TheUnion. Ein Mann für alle Fälle und auf jeden Fall auch auf der kommenden Tournee bei PUR wieder mit von der Partie.

Mehr zu Chrerry erfahrt ihr auf

www.showkurveost.de
http://www.cherrygehring.com
www.backblech.com


PUR

Exklusiver Eventim Pre-Sale ab Mittwoch, 08.11.2017

Fr. 30.11.2018 Mannheim - SAP Arena
Sa. 01.12.2018 Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherung
So. 02.12.2018 Stuttgart - Hanns-Martin-Schleyerhalle
Di. 04.12.2018 Leipzig - Arena Leipzig
Mi. 05.12.2018 München - Olympiahalle
Fr. 07.12.2018 Dortmund - Westfalenhalle
So. 09.12.2018 Hannover - TUI Arena
Di. 11.12.2018 Bremen - ÖVB-Arena
Mi. 12.12.2018 Köln - LANXESS Arena
Fr. 14.12.2018 Hamburg - Barclaycard Arena
Sa. 15.12.2018 Berlin - Mercedes-Benz Arena

Rollstuhlfahrer Tickets können ab Freitag, 10.11.2017 über die angegebenen Hotlines erworben werden. Bitte habt Verständnis dafür, dass es aus Gründen nicht möglich ist, diese schon zum Presale in den Verkauf zu geben.

Die PUR Arena Tour wird präsentiert von BILD und RTL.